Advanced Search

Nach Preis:

Nach Artikel

Nach Katalogseite

Keyword
Advanced Search
Price Range
Item #
Top 10 keyword search

Suchen

Nach Preis:
:
By Event:
:
  • Colin Loughran – Direktor Goldstar hat ein starkes kundenorientiertes Team, dazu spannende Zuwachsraten und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich beruflich nie glücklicher gefühlt habe. Ich liebe es zur Arbeit zu gehen, genieße unseren Teamgeist, unseren Tatendrang und Glauben etwas ganz Besonders aufzubauen. Meine Leidenschaft gilt Goldstars Vision,  zum besten Schreibgeräte-Hersteller aus Händlersicht in Europa zu werden. Privat entspanne ich bei langen Spaziergängen mit meinen zwei Jack Russel, aber eigentlich bin ich ein Stifte-Freak....colin.loughran@goldstar-europe.com
  • Susan Kieran - Betriebsleiterin Nach meinem Marketing Studium habe ich zwei Jahre in Irland im Werbemittelhandel gearbeitet und bin nun sehr froh ein Teil der Ich bin seit Gründung von Goldstar im Team. Davor habe ich meine mehr als 16-jährige Branchenerfahrung bei National Pen sammeln können. Ich bin stolz Teil einer Firma zu sein, die in kurzer Zeit bereits soviel erreicht hat. Es ist ein Privileg mit einem solch engagiertem und einsatzfreudigem Team zu arbeiten, dass immer 110% gibt. Die freundliche und lebendige Büro Atmosphäre macht es zusätzlich leicht. Privat findet man mich häufig an zwei Orten; auf der Farm bei der Schaafszucht oder in lokalen Pub bei einem kühlen Bier. Ich koche gerne und auch wenn meine Kollegen darüber lachen, aber ich höre gerne Country Musik, yee haa! #SimpleThingsInLife Susan.Kieran@goldstar-europe.com
  • Kate Scott - Marketing Manager Ursprünglich aus Cork habe ich in den letzten 12 Jahren in Großbritannien, Amerika und in Irland im Marketingbereich gearbeitet. Da ich erst kürzlich bei Goldstar angefangen habe und neu in der Branche bin finde ich mich langsam in diesem tollen Bereich zurecht ! Wenn ich nicht gerade beschäftigt bin ein ‘Goldstar’ zu sein, liebe ich es Sport zu treiben und mich mit Freunden zu treffen…Musik und Yoga hilft mir mich danach komplett zu entspannen.
  • Elvir Rizvic - Sales Manager Germany Ursprünglich stamme ich aus Bosnien & Herzegowina, lebe aber mit meiner Familie seit 1992 in Deutschland. Bevor ich zum Goldstar-Team gestoßen bin, sammelte ich zwei Jahre Erfahrungen bei einem Schweizer Schreibgerätehersteller. Steve Jobs sagte einmal: “Großartige Geschäftserfolge werden nie von einer Person alleine, sondern immer nur von Teams erzielt.” Und genau deshalb bin ich bei Goldstar! Privat findet man mich meistens auf dem Fusballplatz oder auch auf der ein oder anderen Stand-Up Comedy Bühne.
  • Ralf Stefansky: Sales Manager Germany Mit meiner langjaehrigen Vertriebserfahrung, auch im Werbeartikel Markt auf Hersteller, als auch auf der Haendler Seite, kann ich sagen, dass ich bei Goldstar Europe meine berufliche Heimat gefunden habe. Jeder ist hier motiviert und es ist ein toller Teamgeist vorhanden, der die taegliche Arbeit einfach von der Hand gehen laesst. Privat geniesse ich die Zeit vom Alltagsstress mit meiner Frau und meinem Hund und meinen Hobbys.
  • Michael Koch: Sales Manager DACH Meine Heimat, der Schwarzwald, ist die Heimat von Erfindern und „Tüftlern“, hier wurden Uhren und Phonogeräte bis zur höchsten Präzision entwickelt und produziert. Goldstar Schreibgeräte geben mir das Gefühl, dass hier ebenfalls auf diese Präzision und interessantes Design Wert gelegt wird. Schreibgeräte sind meine Leidenschaft und diese, als Teil eines tollen Teams ausleben zu dürfen, gibt mir ein gutes Gefühl. Natürlich nutze ich den Schwarzwald auch zur Entspannung. Ich liebe lange Spaziergänge mit meiner Frau, gemeinsames Kochen, gutes Essen, ein spannendes Buch oder auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
  • Betty Stieber – Order Management Specialist Ich bin glücklich ein Teil des Goldstar Teams seit August 2016 zu sein. Ich arbeite als Kundenbetreuerin und helfe gerne unseren Kunden mit Bestellungen und Fragen weiter. In meiner Freizeit liebe ich es zu stricken, häckeln, backen und im Garten zu arbeiten. Ich genieße es auch mit meinen Hunden zu spielen und lange Spaziergänge zu machen und natürlich auch meinen Sohn zu unterhalten.
  • Katja Okpere: Sales Account Manager DACH Am meisten schätze ich das familiäre Umfeld bei Goldstar, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Man kann seine Sorgen teilen und genauso gut mit den Kollegen lachen. Alle Abteilungen sind sehr zugänglich und arbeiten eng zusammen. Morgens genieße ich in Ruhe als erstes eine Tasse Kaffee. Privat koche ich gerne für meine große Famile. Bei Musik, gute Filmen und einen leckeren Glas Wein kann ich mich entspannen. An freien Tagen verbringe ich die Zeit meist mit meinen Kindern draußen an der frischen irischen Luft. katja.okpere@goldstar-europe.com

  • Nadine Heinrich : Sales Account Manager DACH Ich arbeite seit drei Jahren in der Branche und bin glücklich ein Teil des hochmotivierten, Serviceorientierten Goldstar Teams zu sein. Als Kundenberaterin ist es meine Aufgabe unsere Kunden Angebote, Visualisierungen und Mustern zu schicken – kurz gesagt, alles was ihnen hilft die Bestellung von ihrem Kunden zu bekommen. In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen und zu lesen. Japan ist meine Leidenschaft und ich hoffe das ich die Straßen von Kyoto bald wieder sehen werde !
  • Sanja Mulato: Sales Account Manager DACH Da ich sehr Kundenfokussiert bin, freue ich mich ein Teil des Goldstar Teams zu sein. In der Branche arbeite ich erst seit 3 Jahren und hoffe das mich mehr Jahre erwarten. Als Kundenbetreuerin werde ich auf Ihre Wünsche zugehen und Ihnen alle Fragen schnellst wie möglich beantworten. Meine grosse Liebe sind Hunde. Schon als kleines Kind habe ich Strassenhunde aufgenommen, daher wundern sich meine Freunde nicht mehr wenn Sie Hundefutter im Auto sehen. Im Großen und Ganzen bin ich ein kleiner Mensch mit einem großen Herz. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
  • Thorsten Hiller: Customer Service DACH Gebürtig aus dem schwäbischen Wald bei Stuttgart , der Heimat von Automobilen und schwäbischen Tugenden, stammend, habe ich mich dazu entschlossen nach 37 Jahren, neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Diese Entscheidung ebnete mir den Weg zu Goldstar, wo es mir möglich ist, Neues mit Altbewehrtem zu verbinden. Es ist mir ein großes Anliegen meine Berufserfahrung als gelernter Industriekaufmann und die bewehrten Tugenden der schwäbischen Akribie, wie auch der verbundenheit zur Qualität, in meinen Beruf einfliesen zu lassen.
  • Anis EL Ayeb customer service DACH Having joined Goldstar in January 2019, I was welcomed with open arms into unique and dynamic team. I enjoy my work as I learn new things every day. I love this industry and am delighted to have joined the Goldstar adventure and be part of such a creative and hard-working team. I love travelling and discovering new cultures and places. When I am not working, I am either in the gym or with my wife and daughter. I enjoy spending quality time with them. The gym is my second home!
  • Kieran Reynolds – Graphic Designer Mein Job ist es,  kreativ zu sein,  Probleme zu lösen  und  quer zu denken. Wenn ich nicht im Entwicklungs-Modus bin, spiele ich  gerne Schlagzeug und Dart. Privat zeichne ich gerne, interessiere mich für Geschichte und fahre gerne Motorrad.
  • Peggy Mc Donald – Digital Marketing Coordinator Nachdem ich im April 2018 zu Goldstar gekommen bin, wurde ich mit offenen Armen in einem einzigartigen und dynamischen Team mit großartigen Charakteren und Führungskräften begrüßt. Ich genieße den kreativen Aspekt meiner Rolle sehr - bei Goldstar ist jeder Tag anders und mir wird nie langweilig. Außerhalb der Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Mann und Elliot (unserem Hund!), Schwimme und treffe mich mit Freunden und Familie. Ich habe auch ein großes Interesse an Akupunktur und eine echte Leidenschaft für Reisen und das Entdecken neuer Orte.
  • Anne Murphy – Finanzabteilung Meine Name ist Anne und ich arbeite bei Goldstar im Kredit- und Finanzwesen. Meine Aufgabe besteht darin, anfallende Rechnungsprobleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Rechnungen auch pünktlich gezahlt werden! :) Mir macht der Umgang mit Kunden viel Spass. Außerdem ist es großartig in einem dynamischen, innovativen und progressivem Team zu arbeiten. Privat is Reisen meine Passion, Musik und Tanzen sowie Essen. Meine Familie sagt über mich, dass ich mehr Zeit in der Luft als auf dem Land verbringe. Ein gutes Glas Wein und gutes Essen ist auch nicht verkehrt. AMurphy@pens.com
  • Paddy Monahan - Logistics Coordinator Meine Arbeit wird nie langweilig aufgrund der vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen. Ich glaube wir arbeiten alle eng zusammen als Team. Mein Motto ist “Wenn man nicht Teil der Lösung ist, ist man Teil des Problems”. Privat verbringe ich mehr Zeit mit Hunden als mit Menschen, da ich als Freiwilliger für das “Dundalk Rescue Center” arbeite. Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, dass dich mehr liebt als sich selbst.
  • Yvonne Hughes - Logistik, Lieferanten- und Einkaufsmanagment Ich verfolge sämtliche Aspekte des Transports, aller Importe und Exporte. Dabei handelt es sich um ein ständig und schnell wechselndes Umfeld. Alles was von diesem Standort versendet wird oder reinkommt und sich bewegt, wurde von mir arrangiert.... Ich liebe Wohngestaltung und Dekorieren, erst kürzlich habe ich an einer TV Show names ‘Room to Improve’ teilgenommen, wo zwei Häuser zu einem zusammengezimmert wurden, Wir haben ein ein fabelhaft großes Haus, nur wünschte ich meine Begeisterung für's Putzen wäre so wie für's Design....
  • Richard Durkin – IT Manager Hallo, ich bin Richard. Ich bin Euer Ansprechpartner für alles was mit IT zu tun hat.
  • Michael Kerley – Stock Controller Nach fast 4 Jahren Betriebszugehörigkeit kann ich ehrlich sagen, dass ich jeden Tag gerne arbeiten kommen und mir die Arbeit mit meinen Kollegen in diesen unbekümmerten Umfeld gefällt. Mir kommt es vor wie ein Lottogewinn oder als hätte Chuck Norris angerufen ;), um mir den Job als Bestands-Controller zu empfehlen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness-Studio und geniesse ein Glas Wein.
  • Tanja Bruckl - Teamleiterin D-A-C-H, UK & IE Was mir am meisten bei Goldstar gefällt ist die tägliche Abwechslung. Außredem ist es eine Freude jeden Tag zur Arbeit zu kommen, mit dem Wissen freundliche und hilfsbereite Kollegen um sich herum zu haben, die Atmosphäre im Team ist brilliant.  Privat treffe ich gerne Freunde und gehe gelegentlich essen. Ruhe finde ich , indem ich  meine Jogamatte ausrolle und meine Übungen mache, um zu relaxen. Namaste....
    tanja.bruckl@goldstar-europe.com

E-MAIL-ANGEBOTE

Treten Sie unserer Email-Liste bei/ Mailingliste beitreten

   
Unsubscribe

Kategorien
Kunststoff Schreibgeräte
Nachhaltig
Papierprodukte
Metall Kugelschreiber
Touchpen Kugelschreiber
Stylus - Touchpen Schreibgeräte
4c Digitaldruck Schreibgeräte
Taschenlampen, Schlüsselanhänger & Tools
Inkjet
360° Rundumgravur
Geschenk Sets
Goldstar Souvenirs - Fachhandel
Tasche
AUSVERKAUF
Information
Startseite
Standard-Designs
Sonderangebote
neueArtikel
Ausverkauf
Erstellung des Kundenprofils
Produktverzeichnis
Überuns
Kontakt
AllgemeineInformationen
View Coupon
Download German Catalog
Download Canadian Catalog
Grafik Anforderungen
Login
Arbeitsplätze
Händlerbereich
Sonderangebote
Produkt E-Broschüre
hochauflösendeBildergalerie
Kataloganfordern
Grafikhochladen
Link herstellen
MeineWunschliste
Produktvergleich
Mein Konto
Preisanfrage
Muster anfordern
Bestellübersicht
My Basket
MeineWunschliste
Order/Shipment Tracking
Kundenprofilerstellen
Passwortändern
 
Select Language   France   Germany   Europe
Startseite   |   Übersicht   |   Diese Seite merken
Shopping Cart

Shopping cart

Item 0
current Specials
Download Catalog

Order Status

Customer Name
PO Number

Treten Sie unserer Email-Liste bei/ Mailingliste beitreten

Email
 
View USA Coupon View Canada Coupon